Urlaub auf dem Holzerhof
 

Stornobedingungen

  •  

    Reiserücktritt & Stornierung Reservierungen und Buchungen von Unterkünften können zwischen Gast und Gastgeber sowohl mündlich, telefonisch, schriftlich, per Email oder per Telefax zustande kommen. Der dadurch abgeschlossene Beherbergungsvertrag gründet sich auf den Regelungen des gesetzlichen Mietvertragsrechts (§ 537 BGB). Generell gilt bei Reiserücktritt, wenn vorab keine Regelungen getroffen wurden, folgendes: Vertragsbruch durch den Gastgeber/Vermieter: Zur Verfügung stellen eines gleichwertigen Ersatzquartieres und gegebenenfalls den Schaden tragen.

  •  Vertragsbruch durch den Gast/Mieter: Zahlung des vereinbarten Mietpreises abzüglich der ersparten Aufwendungen an den Vermieter, falls eine anderweitige Vermietung nicht möglich war, die da je nach gebuchter Unterkunft wären:

  •  Ferienwohnung oder Unterkünfte ohne Verpflegung    90% vom Mietpreis.